Ausgezeichnete Bewertungen

Oder Sophie
Oder Sophie
21. September, 2023.
Sympathisch und Kompetent! Gerne wieder!
Mandy Fischer
Mandy Fischer
10. März, 2023.
Sehr gute Zusammenarbeit! Große Erfahrung im Bereich Marketing und ganz klar weiterzuempfehlen! Die Betreuung durch Herrn Büsing war fantastisch, daher kann ich Büsing Marketing absolut weiterempfehlen!
Jonas Lautin
Jonas Lautin
1. März, 2023.
Sehr kompetenter und zuvorkommender Service. Da wird sich definitiv Zeit genommen für die Beratung!
Manuela Haier-Memmen
Manuela Haier-Memmen
11. August, 2022.
Sehr guter Service.Herr Büsing ist immer bemüht und erklärt verständlich die Ziele und deren Umsetzung
Heiner Blau
Heiner Blau
17. Oktober, 2021.
Bin mit der Zusammenarbeit wirklich sehr zufrieden gewesen, gerne beim nächsten Mal wieder. Sehr professionell, offen und freundlich.
Sarah Rothkegel
Sarah Rothkegel
22. April, 2021.
Büsing Marketing zeichnet sich meiner Erfahrung nach durch eine hohe Kompetenz und individuelle Beratung aus. Herr Büsing hat seine Arbeit auf meine Anforderungen zugeschnitten. Er stand jederzeit für Rückfragen zur Verfügung und hat meine Kundenwünsche erfüllt. Ein Fachmann, der einem die Feinheiten des Marketings auch erklären kann, wenn man selbst sich in diesem Bereich nicht auskennt. Vielen Dank!
Jana Schmidt
Jana Schmidt
15. März, 2021.
Ich mag die Zusammenarbeit mit Herrn Büsing sehr gern! Auch für Laien kann er viele Dinge erklären und er nimmt sich dafür sehr viel Zeit. Ich konnte somit mein eigenes Wissen in einigen Bereichen auch verbessern. Er ist sehr breit aufgestellt und kennt sich gut in den Bereichen SEO, Online-Marktplätze, Shopsysteme und Aufbau eines Shops aus. Das hat mir sehr geholfen! Vielen Dank nochmals 👍
Malick Ba
Malick Ba
11. März, 2021.
Wir arbeiten bereits einige Monate erfolgreich mit Herrn Büsing zusammen. Zu den Aufgaben gehören Amazon Artikel Pflege & Optimierung, die Erstellung von Amazon Ads und Beratung im Bereich Shop Software. Wir sind sehr zufrieden mit der freundlichen und professionellen Kommunikation und freuen uns auf zukünftige gemeinsame Projekte.