Zusammenarbeit Webdesigner Till Kiepe

Die Arbeit mit Till Kiepe würde ich als sehr angenehm und professionell bezeichnen. Nach etwas längerer Recherche bin ich auf Ihn aufmerksam geworden. Ich suchte nämlich einen Webdesigner der mich bei einem Projekt unterstützt.

Till Kiepe war von Anfang an sehr engagiert und fachkundig. Damit konnte ich er sich deutlich von vielen anderen, mit denen ich gesprochen habe, abheben. Die Kommunikation lief problemlos und ohne Verzögerungen.

In jeder Phase des Projektes konnte ich mich auf Till verlassen. Er zeichnet sich durch seine sorgfältige, detaillierte und ausführliche Arbeitsweise aus. Änderungswünsche meinerseits wurden unmittelbar und zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt. Auch hier keine Verzögerungen.

Till Kiepe übernahm eine komplette WordPressinstallation, die Einrichtung eines Online-Shops und diverse spezielle andere Anwendungsaufgaben für mich. Empfehlen kann ich Till Kiepe bedenkenlos an jeden der Unterstützung im Webdesign braucht. Hier geht es zu seiner Website.